Abnehm-Wettbewerb

in der Region  Hamburg   

 

Eine Region wird schlank - Eine Initiative für Ihre Gesundheit  

Wellness-Coach und Ernährungstrainerin Barbara Goldbeck-Wiske hat sich auf die Fahne geschrieben, Menschen zu helfen, auf gesunde Art und Weise ihr Übergewicht zu eliminieren und ihr Körpergewicht für immer zu kontrollieren.

Leider ist es allzu häufig der Fall,

dass viele Menschen gerne Gewicht

reduzieren möchten, jedoch Angst davor haben – mitunter viel Geld ausgeben – was am Ende wieder mit erneuter Gewichtszunahme zunichte

wird.

"Es ging doch gut – was ging denn schief?" ist oft die Frage.

Dass die Auswahl unserer Nahrungsmittel heute mit der von vor 25 oder 30 Jahren nicht

mehr verglichen werden kann, steht außer Frage.

Doch was kann man tun?

Worauf muss man achten? Macht Fett wirklich fett? Was ist nun mit den Kohlenhydraten und welche sollte ich meiden?


Wo kann ich als Normalverbraucher den Hebel ansetzen bzw. wo und wie kann ich meine Ernährung insofern umstellen, dass ich trotz aller Diäten, die ich in meiner Verzweiflung schon ausprobiert habe, nun doch endlich meine Pfunde loswerden kann und nie mehr zunehmen muss.

Dazu bedarf es einer gewissen Beachtung einiger Komponenten:

Die "Entscheidung", das wirkliche Verlangen und die Leidenschaft etwas zu verändern.

Das "Verstehen", also auch ein bisschen Lernbereitschaft.

Ein klein wenig "Disziplin" - nicht viel - denn nur der kann abnehmen, der auch isst!

Die " Bereitschaft",  die Verpflichtung

eines wöchentlichen Treffs sich selbst gegenüber.

"Gruppendynamik" ist hoch motivierend

In den Klassen des Wettbewerbs sind sie unter Gleichgesinnten.


Was bietet der Ernährungskurs:  12 Wochen-Programm mit wöchentlichen

Ernährungs-Workshops jeder Teilnehmer wird von seinem Wellness-Coach betreut wöchentliche Körpermessungen mittels Bio-Impedanz-Analyse

Wettbewerb mit festen Regeln und tollen Gewinnen.


Teilnahmegebühr für 12 Wochen: nur 59 Euro Kursbeginn siehe oben rechts:


Information u. Anmeldung unter:


Telefon 

Mobil      0176- 64 28 14 87


oder direkt hier


Dipl. Med. Catrin Bünger, ausgebildete Wellness-Beraterin spricht aus Erfahrung:

„Der Abnehmwettbewerb nutzt die Gruppendynamik und ermöglicht einen permanenten Erfahrungsaustausch, und das ist wichtig, um dranzubleiben und langfristig seine Ernährung umzustellen.“ Denn danach heißt die Devise: Nicht mehr in alte Ernährungsmuster zurückfallen – und dafür wird in diesen 12 Wochen der Grundstein gelegt. Erfahrungsgemäß treffen sich alle Teilnehmer auch nach Ablauf des Wettbewerbs weiterhin, in der Gruppe fühlt man sich verstanden, gut aufgehoben und auch nach Rückschlägen wieder neu motiviert!

Mit der perfekten Beratung durch Experten

können die Kilos  leichter purzeln.

Unter den vielfältigen Angeboten in Hamburg sticht vor

allen Dingen der Abnehm-Wettbewerb hervor.

Dahinter verbirgt sich Abnehmen in der Gruppe und ist besonders motivierend.

Über einen Zeitraum von zwölf Wochen findet wöchentlich ein

Workshop mit verschiedenen Programminhalten statt.

Zu den Dienstleistungen bei diesem Wettbewerb gehört u.a. eine umfangreiche Body-Impedanz-Analyse und eine individuelle Betreuung bis zum selbstgesteckten Ziel.

Denn hier heißt es: Bei uns gewinnen die Verlierer ! 


Wer am meisten Pfunde in diesen 12 Wochen abwirft,

der gewinnt am Ende Bares Geld!

Weitere Abnehm-Wettbewerbe in Deutschland finden Sie unter   www.eine-region-nimmt-ab.de
http://www.eine-region-nimmt-ab.deshapeimage_3_link_0

Barbara M.Goldbeck-Wiske

17.10.2012 
um

19:30 Uhr